In meinem Blog wird es die unterschiedlichsten Beiträge geben. Mal zu meinen kreativen Ausbrüchen, mal zu Fundstücken, bei denen ich der Meinung bin, dass jeder sie sehen sollte. Basteltechniken, Trends, Ideen... alles soll hier Platz finden. Hinzu kommen meine persönlichen Erfahrungen bei DaWanda und vielleicht mache ich dem ein oder anderen ja Mut es selbst auszuprobieren. Man muss kein Ass im Nähen sein. Man muss kein zweiter Dalí sein. Man muss einfach nur selbstbewusst genug sein an seine Ideen zu glauben.
Das habe ich getan und wurde überrascht. Auch wenn viele gedacht haben "Die hat doch einen Vogel, das wird nie was!" Der erste Verkauf kam schneller als gedacht und ich war sowas von stolz. Jetzt bin ich eifrig dabei mich zu verbessern, mein Angebot zu erweitern und meine Kunden glücklich zu machen.

Sonntag, 7. Februar 2010

Willkommen in meinem Blog

Als erstes möchte ich mich ganz herzlich bei SewbySaw und Joki_pk für die liebe Unterstützung via Twitter bedanken. Ich bin einfach zu lange aus all diesen Internetsachen draußen gewesen und bin für jede Hilfe dankbar. Den Beiden ist es zu verdanken, dass ich a) hier bin und dass es b) alles so chick aussieht!!! :-)
Ich muss noch ein bisschen dran feilen, aber das wird.

Ziel dieses Blogs ist es mein Dawanda-Hobby und meine stetig wachsende Begeisterung mit euch zu teilen, Kontakte zu knüpfen und denjenigen Mut zu machen,die noch mit sich hadern.

In hoffentlich regelmäßigen Abständen werde ich hier Neuigkeiten posten,aber auch erzählen wie alles für mich angefangen hat.
Von dem belächelt werden bis hin zu dem Glücksgefühl als ich meinen ersten Twinkling Charme verkauft habe.

bis bald eure TC

Kommentare:

  1. Hallo,

    na, das sieht doch super aus hier - hier gefällt es mir, hier komme ich gerne wieder :)

    Viel Freude beim bloggen und danke für den tollen Beitrag über deine Dawanda-Shopping-Freuden :)

    GLG, Jennifer
    Little Dreams Come True

    AntwortenLöschen
  2. Das ist toll geworden hier. :) Ganz viel Spaß beim bloggen, ist genauso ein Suchtding wie Kreativ sein und Twittern. *lach*

    LG
    Steffi

    AntwortenLöschen