In meinem Blog wird es die unterschiedlichsten Beiträge geben. Mal zu meinen kreativen Ausbrüchen, mal zu Fundstücken, bei denen ich der Meinung bin, dass jeder sie sehen sollte. Basteltechniken, Trends, Ideen... alles soll hier Platz finden. Hinzu kommen meine persönlichen Erfahrungen bei DaWanda und vielleicht mache ich dem ein oder anderen ja Mut es selbst auszuprobieren. Man muss kein Ass im Nähen sein. Man muss kein zweiter Dalí sein. Man muss einfach nur selbstbewusst genug sein an seine Ideen zu glauben.
Das habe ich getan und wurde überrascht. Auch wenn viele gedacht haben "Die hat doch einen Vogel, das wird nie was!" Der erste Verkauf kam schneller als gedacht und ich war sowas von stolz. Jetzt bin ich eifrig dabei mich zu verbessern, mein Angebot zu erweitern und meine Kunden glücklich zu machen.

Sonntag, 14. Februar 2010

Zwei Charmes gehen auf die Reise

 Und wieder sind zwei Charmes unterwegs. Diesmal aus der Muttertags-/Danke- und der Frühlingskollektion.

Danke/Muttertags Charmes 

Frühlingserwachen Charmes 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen